try the craigslist app » Android iOS
Favorit
Favorit
verbergen
einbl.
markieren

Gepostet

druck

Qualifizierter Lehrer der französischen Sprache, Muttersprachler (Leipzig)

Qualifizierter Lehrer der französischen Sprache, Muttersprachler, 6-jährige Lehrerfahrung am Institute Francais und der Diplomatic School.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit biete ich meine Dienste als Privatlehrer im Fach Französisch an, unter anderem als Korrektur Lesender für wissenschaftliche Arbeiten.

Privatstunden sind ohne Zweifel der beste Weg, um ihr Französisch effizient und schnell zu verbessern. Ich werde auf ihre Fähigkeiten hin, Inhalte definieren und mich mit ihnen auf ihr Lernziel zu konzentrieren.

Nach meinem erfolgreichen Masterabschluß im Fach Moral- und Politikphilosophie, vergleichender Literaturwissenschaften und Publizistik, habe ich mehr als 6 Jahre Erfahrung als Französischlehrer für Unternehmen wie Hermès, Rothschild, aber auch im Nachhilfeunterricht für die Diplomatic School in Madrid, Spanien. Zurzeit arbeite ich am Institut Francais in Leipzig sowie als externer Lektor für einen Verlag.

Ich biete meine Dienste auch Doktoranden an, die eine Korrekurlesung ihrer Doktorarbeit benötigen, und auch allen Neugierigen die ihre Kenntnisse in Philosophie und Literatur auffrischen möchten, all dies natürlich auf Französisch.

Egal welche Vorkenntnisse sie haben, scheuen Sie nicht mich zu kontaktieren!

20 euros/Uhr.

Ich freue mich auf Sie!
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 7014710970

Anz. geschaltet:

Best of [?]